Weingut

Als Familienweingut möchten wir, dass unser Name für Qualität und herausragenden Geschmack steht.

Und das tut er: In zahlreichen Fachzeitschriften waren unsere Weine bereits zu finden. Traditionelle Sorten liest man auf unserer Weinkarte ebenso wie neue, interessante Kreationen.

Die Größe unseres Betriebes erlaubt es uns, ständig neue Ideen einzubringen, kreativ zu sein und immer wieder Außergewöhnliches zu erschaffen.

Kommen Sie in unseren Heurigen und verkosten Sie unsere Weine.

Bei ca. 57% Weißen und 43% Roten ist sicherlich auch für Ihren Gaumen das richtige Tröpfchen dabei!

Wir bewirtschaften im Moment 18 ha an den Ausläufern des Rosaliengebirges in verschiedenen Lagen und auf unterschiedlichsten Böden – vom leichten Sand- bis hin zum schweren Lehmboden

Die nachhaltige und biologische Bewirtschaftung unserer Weingärten betrachten wir dabei als Grundlage, um Weine mit Qualität und Niveau herzustellen.

 

Scroll to top